News

Unsere Hütte ist schon wieder auf dem Striezlmarkt angekommen

Nun sind es fast nur noch wenige Stunden, bis der Striezelmarkt in Dresden losgeht. Die Hütte steht schon seit einer Woche dort und wurde wieder liebevoll von uns dekoriert. Gestern wurde der erste Beleuchtungstest durchgeführt und es funktioniert alles. Morgen wird noch der Flammkuchenofen getestet und Kleinigkeiten durchgeführt. Am Dienstag kommt dann das Marktamt und nimmt die Stände ab. Na hoffentlich, haben wir alles zur Zufriedenheit vorbereitet. Und am Mittwoch 16.00 Uhr mit dem Glockengeläut der Kreuzkirche dürfen wir den Ausschank starten.

Wir freuen uns drauf.

Und ganz wichtig, Der Standplatz ist wieder A40 – wie im vorherigen Jahr. Ganz einfach zu finden und keiner muß sich durch alle Massen durchdrängeln. Wir stehen günstig am Rand. Von der Wilsdruffer Straße kommend die Gasse zum Riesenrad reingehen. Da sind wir die erste Bude auf der linken Seite.