News

WhiskyProjekt 2020 – eine entscheidende Zutat ist da

Es ist soweit – eine entscheidende Zutat hat den Weg nach Radebeul gefunden. Der Whisky aus der schottischen Speyside ist angekommen.

WhiskyProjekt 2020 spicyfriends

Die Details zum Whisky bleiben natürlich streng geheim, die geschmackliche Überraschung soll ja für alle erhalten bleiben. Vielleicht später mehr Insider-Tipps dazu.

Nun werden wir schauen, wie sich der Glühwein in dem Fass entwickelt hat. Rein geschmacklich sind alle gespannt auf das Ergebnis von 6 Monaten Glühwein im Holzfass – ob dies wohl der zukünftige Likör der spicy friends wird?

Als nächster Schritt darf der Whisky den Platz im Fass einnehmen und sich an den geschmacklichen Noten aus dem Fass erfreuen. Die geballte Expertise aus dem Weingut & Whiskyfreunden wird in den kommenden Wochen und Monaten die weitere Entwicklung beobachten und freut sich auf die geschmacklichen Auswirkungen.