Uncategorized

Endlich: Whisky aus dem Glühweinfass

Gerade noch rechtzeitig vor dem Fest sind die Etiketten angekommen und wurden sofort auf die Flaschen geklebt. Seit heute (12.12.2020) ist unser sehr erwarteter Whisky aus dem Glühweinfass endlich im Verkauf.

In einem 50 l großen Eichenholzfass aus französischen Rotwein-Barriquedauben wurde unser roter Glühwein für etliche Monate gelagert und hat seine spezielle Note an das Fass weitergegeben. Der namhafte Whisky von der Speyside wurde anschließend 5 Monate in diesem Ambiente weiter veredelt.

Ein limitierte Edition wurde aus dem kleinen Fässchen abgefüllt.

116 Flaschen á 350 ml zum Verkaufspreis von 44,- EUR inkl. 16% Ust.

50 Flaschen á 100 ml zum Verkaufspreis von 14,- EUR inkl. 16% Ust. (leider alle schon ausverkauft !!!!)

Natürlich verschicken wir auch und hoffen, dass die Flaschen noch rechtzeitig ankommen und zum Weihnachtsfest probiert werden können.