Uncategorized

Kein Ausschank to go mehr im Weingut seit 10.12.

Wie erwartet hat der Landkreis Meißen die Maßnahmen noch mal verschärft. Seit heute (10.12) ist kein Ausschank von Glühwein mehr erlaubt und überall auch Maskenpflicht wo Leute zusammentreffen. Damit beenden wir die Glühweinzeit bei uns im Weingut.

Wir passen unsere Öffnungszeiten an. Wir öffnen unsere Verkaufsbude im Hof am Samstag (19.12) und Sonntag (20.12) von 14 bis 18 Uhr. Es erfolgt kein Ausschank von Getränken, aber Sie können natürlich weiterhin einkaufen für Weihnachten. Wir haben viele schöne Sachen zum Verschenken:

  • Glühwein in Flaschen (heute am 10.12. frisch abgefüllt vom Chef)
  • Unsere Zimtstange als Räuchermann
  • Unser beliebtes Glühweingewürz
  • Whisky aus dem Glühweinfass – Limitierte Edition
  • Stollen der Radebeuler Bäckerei Heinze
  • Pulsnitzer Spitzen

Mehr Informationen auf www.haus-steinbach.de